Frage von Darius2001, 29

Weißt jemand wie man die Xbox 360 leiser machen kann wenn ein CD drin ist,weil sonst ist es inordnung?

Antwort
von RoentgenXRay, 11

Hallo, meine macht das auch und hat schon das zweite Laufwerk drin. Es hilft minimal sie flach statt stehend zu benutzen. Ist leider nicht zu drosseln das Laufgeräusch.

Antwort
von M19780, 14

Wenn man das Spiel nicht installiert, dann läuft die CD ja glaube ich richtig stark!

und wenn du das installiert hast, musst du zwar die Cd drin haben aber dann hört sie ja wieder auf!

Antwort
von LittleMistress, 12

Am Fernseher leiser machen.

Kommentar von Darius2001 ,

Nein ich mein die Xbox selber ist laut mit CD die Xbox macht die Geräusche

Kommentar von LittleMistress ,

Ok, ist sie vielleicht kaputt ? :D Meine macht keine Geräusche :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten