Frage von Smileyy,

Weißt jemand wie diese hunderasse heißt?

Frage steht oben.

Hund (:
Hund (:
Antwort von Brigitta270755,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist ein Pomeranianwelpe, der fürs Foto geschoren wurde und vermutlich ist das Foto dann auch noch entsprechend bearbeitet worden, damit das "Kunstobjekt" erst so richtig püppimäßig aussieht.

Leuten, die auf solche unnatürlichen "Püppchen-Wauwaus" stehen, empfehle ich immer gerne, noch mal drüber nachzudenken, ob sie sich nicht doch besser ein Steiff-Tier mit Knopf im Ohr kaufen, denn mal abgesehen davon, was Menschen solchen Hunden mit dieser Verniedlichung antun, sind es tatsächlich richtige Lebewesen, die alle Funktionen (auch die weniger erwünschten) eines echten Hundes aufweisen.

Antwort von inicio,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die frage sollte gesperrt werden -jede woche einmal, kommt siei

esistt ein kleinspitz, der hund sieht wie ein spielzeug au -sit es aber nicht -spitze sind sehr eigenwillige hunde, nicht leicht zu erziehen -sie koennen oft sehr klaeffen....

und wenn immer wieder leute meinen ,das waere in shiba inu welpe - die sehen so aus:

shiba inu welpe
shiba inu welpe
shiba inu welpe
shiba inu welpe
Antwort von taigafee,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.kleinspitz.hu/ger/uberuns.htm

also pomeranian.

so sieht er aus, wenn er groß und nicht rasiert ist.

chowchow kann ich ausschließen.

Kommentar von skeks,

das ist auch kein Spitzwelp, meine Nachbarin hat einen erwachsenen und einen Welper der öfter bei mir ist, und der sieht / sah ganz anders aus.

Kommentar von taigafee,

natürlich. dieser ist in form geschnitten. ich kenne einen pomeranian aus ilvesheim. die sehen geschoren genau so aus.

Antwort von spieli,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.deutsche-spitze-liebhaber.de/html/welpen-zwergspitz.html

Das ist ein Zergspitzwelpe. Von dem Kleinem sind schon viele Bilder hier reingestellt worden und gefragt um welche Rasse es sich handelt. Mittlerweile muß der Kleine schon erwachsen sein. LG spieli

Antwort von DankeeDoodle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

süss...das könnte ein chau chau welpe sein

Antwort von meyerbo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich tippe auch auf ChowChow-Welpe..

Antwort von Dh4nor7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

shiba inu ?

Kommentar von inicio,

nein,

Antwort von scheissewerfer,

das ist ein zwergspitz nur rasiert sehen aus wie spielzeuge und sind ganz süß aber es sind echte hunde man muss gassi gehen sie füttern sie waschen es sind eben ganz normale hunde

Antwort von scheissewerfer,

das ist ein rasierter zwergspitz

Antwort von RedShanks,

Das ist aufjedenfall kein Akita inu! Der ist viel zu klein. Akita Inus sind grosse Hunde. Das sagt schon der Name (Akita=groß).Und Chow Chow auch nicht die sehen gaaanz anders aus,googelt es mal! Der Hund auf dem Bild ist Boo aka. der süsseste Hund der Welt .Die Hunderasse ist Zwergspitz..

LG RedShanks

Antwort von Miracolous,

altaa das sind wirklich zwergspitze die rasiert unsere nachbarin hat welche die sind aber größer also die kleinen können echt ganz niedlich sein aber jetzt kauf dir bloß kein shiba inu das ist nämlich keiner und wenn du dir einen zwergspitz kaufst dann sei gewarnt es ist kein teddy also behandel ih wei einen hund sonst geht er dir ein ich hab schon etliche besitzer gesehen die ihn nur seines aussehens wqegen haben und die mega depressiv sind :(

Antwort von Goldenpaws,

spitz

Antwort von Portbatus,

ChowChow-Welpe

Kommentar von taigafee,

nene, das ist ein rasierter kleinspitz :-)

Antwort von PiechenBienchen,

sieht aus wie ein akita inu ( japanischer hund ,mann kann aber auch shiba inu sagen ) also ich bin mir eig. ziemlich sichert

Kommentar von inicio,

weder noch! ein shiba inu ist kleiner als ein akita inu -du siehst es auf einem profilbild

Antwort von SgtMiller,

Das ist ein Akita Inu Japanischer Hund.

Und der Kumpel von den anderen zwei

Akita Inu
Akita Inu
Akita Inu
Akita Inu
Kommentar von spieli,

Viel zu klein für ein Akita Inu Welpen. Außerdem haben Akitas im Welepnealter Kippohren. Die entwickeln sich erst zu Stehohren. LG spieli

Kommentar von inicio,

das sit ein zwergsitz.

ein shiba inu habe ic heuch gezeigt, der skita iu ist etwas groesser...

Antwort von missescat,

ich bin mir nicht 100 prozent sicher, aber ziemlich !!! : shiba inu guck doch in google.de und shiba inu da kommen die gleichen voll süssen welpen !!!!

Kommentar von inicio,

nein, das sit kein shiba inu

Antwort von skeks,

Ich sage Shiba Inu Welpe

Kommentar von inicio,

und das istt falsch

Antwort von LaBelle99,

ja des is meiner meinung nach auch ein chow chow welpe bloß von der schneuze eher nicht ;)!

Antwort von DanielKulhei,

Hey

Ich meine das wäre ein Chow Chow Welpe =)

Sieht weich aus :-D

Mfg Daniel

Antwort von YokoElectrikk,

Ich denke das ist ein Chau Chau Welpe

Antwort von desun,

könnte ein chow chow sein

Antwort von ElenaLuna,

Vielleicht ist das ein chow chow Welpe?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten