weißt jemand wie der in unten Beschriebene Film heißt(Horror Film)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hahaha was ein Schrott... Vll mal in der videothek neben Sharknado nachgeschaut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

klingt nach:

Spiders

"Bei einer Raumfahrtmission gelingt es einer militärischen Spezialeinheit ein Alien zu fangen. In einem Labor wird ihm Genmaterial entnommen und zu Testzwecken einer Spinne injiziert. Doch das Vieh bricht aus und greift die Crewmitglieder an, wodurch das Shuttle abstürzt. Die Überreste werden in ein geheimes Labor gebracht, das unter strenger Bewachung steht. Trotzdem gelingt es einer Gruppe Jugendlicher in den Komplex einzudringen, doch was sie dort vorfinden läßt ihre schlimmsten Alpträume wahr werden..."

Gruß - Robert :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Big Ass Spider ist es nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceinvaders
22.11.2015, 05:19

Hallo Robin,

Du bist doch immer einer der ersten, die sagen:

Das ist doch nicht der Inhalt des Films. ;  )

In Big Ass Spider gibt es doch nur eine. Oder?

lieben Gruß - Robert :  )

0
Kommentar von uncutparadise
22.11.2015, 09:07

Na komm, das kann jetzt aber nicht ! BAS ist neu und der gesuchte Film kam vor Jahren ;-)

0
Kommentar von metalfreak311
22.11.2015, 11:21

Richtig schön, alle die Horror-Profis kommunizieren jetzt mal miteinander :-) Fehlt nur noch ceevee. LG metalfreak311

0
Kommentar von xrobin94
22.11.2015, 13:41

Ich hab diesmal blind geraten :))))

0

Was möchtest Du wissen?