Frage von laviida, 109

Weisst jemand ob es ne app gibt für musik wo man den titel namen ändern kann😣?

App für musik

Antwort
von Honey03200, 20

Hey also ich kenn im Playstore den Blackplayer und der ist sehr sehr gut ich hab den selbst und das ist der beste den es gibt dort muss man nur lange auf den Titel drücken und dann steht da Bearbeiten oder Ändern (weiß nicht mehr genau😆) aber du kannst dann den Titel, Interpret, Album und vieles mehr ändern.

Antwort
von HatetMisanthrop, 62

Der Player Pro kann das wenn du dein gewähltes Lied hörst und dann auf die drei Punkte und danach ID3-Tag edidieren gehst : )

Kommentar von laviida ,

Danke aber Wiee soll ich dieses ID3-tag edidieren?

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Dafür bräuchtest du die App erstmal...
(Meine lieblings Musik Player App falls du sie nicht magst voll okay)

Dann hörst du dir das Lied an oder suchst es und touched auf die 3 Quardrate (Menü ist es) und dann auf ID3 - Tag editieren und dann popt ein Fester auf mit Titel und so und dann einfach schreben

Kommentar von laviida ,

Habss gefunden das klappt wircklich dankee😄

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Sag ich doch :D aber ich weiss nicht wie es ist falls du nicht diese App benutzt - habe ich nicht dran gedacht sorry

Aber geht bestimmt auch am PC und dann Eigenschaften

Sonst vielleicht auch noch im Datei manager


Kommentar von laviida ,

Nenee schom gut diese app ist wirklich gut;)

Kommentar von HatetMisanthrop ,

ok Fein aber in 10 Tagen läuft die testversion ab (habe die Volle) aber kannst die noch weiterhin benutzen nur wirst du gefragt ob du die Vollversion kaufen willst leider.. kannst auch andere Farben haben ich habe Rot Schwarz :D

Kommentar von laviida ,

Haha okeyy gut zu wissen☺

Antwort
von schokoladenn, 79

Schau im dateimanager nach dem Lied und dort kannst du den Namen ändern oder wenn du keinen hast Bluetooth File Transfer

Kommentar von laviida ,

Dankee guck ich jetz mall😄

Kommentar von schokoladenn ,

Ja bitte wenn du was nicht weißt frag mich :D

Kommentar von laviida ,

Danke schonn gutt 😆

Kommentar von schokoladenn ,

Hast geklammt?

Kommentar von laviida ,

Nein das wird nicht in Musik liste gespeichert 😯

Kommentar von schokoladenn ,

Doch wenn du dein Hand neu startest ;)

Antwort
von FindAWayOut, 37

Eine App kenne ich zwar nicht aber es gibt eine Seite mit der ich echt zufrieden bin! Da kannst du jeden Song von Youtube, Vevo, Dailymotion und Clipfish downloaden und den Titel selbst bestimmten.
Einfach den link des Songs kopieren und in das entsprechende Feld einfügen. Dann den echten Titel des Songs eingeben. Nach paar Klicks kannst du den Namen bestimmen wie der Song gespeichert werden soll.

Nennt sich convert2mp3.
Hier der Link falls du's mal probieren möchtest:
http://convert2mp3.net/index.php

Keine Angst.. ist legal ;)

Kommentar von laviida ,

Danke ;) aber biss jetz habe ich es auch immer so bei convert aber bei mir kann man das plötzlich nicht mehr einstellen wie das tietel heissen soll es machs sich alles von alleinee😒

Kommentar von HatetMisanthrop ,

Downloaden könnte illegal sein Ausserdem ist die Sound Qualität vielleicht nicht so gut wie bei gekauften..
ich benutze einfach die Musik App Player Pro und dann ID3 - Tag edidieren da kann man auch den interpret Album Nummer Genre und so bestimmen

Antwort
von andisophal, 12

peggo

Antwort
von sevda66, 39

I tune

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten