Frage von Girl34o67, 46

Weißt jemand ob bei rossmann ein dounut maker zu kaufen gibt wenn ja wie viel kostet es den da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xBorderlandsx, 34

Weis nix davon. Ist des net eher im elektromarkt zu finden?!

Kommentar von Girl34o67 ,

eigentlich muss man da geben weil es gibt cake Pop maker aber trotzdem danke

Kommentar von xBorderlandsx ,

wünsch dir viel erfolg bei der suche :)

Antwort
von MausMitGebiss, 31

Muss es speziell Rossmann sein? also im real,- und Media Markt gibts die zu 100 %.

Die Teile sind recht billig.... 20-50 Euro. Die wirklich brauchbaren Geräte gibt es eher in richtigen Technikläden und die können natürlich auch 100+ kosten. Aber ein billiger reicht aus.

Kommentar von Girl34o67 ,

eigentlich muss es da geben weil es gibt cake Pop maker aber trotzdem danke