Frage von sarah3211, 120

Weißt ihr von wem Rey das Kind ist aus dem Film star wars 7?

Antwort
von alexbeckphoto, 56

die Tradition der "ersten" 3 Teile, Episonden 4 bis 6 sollte jedem eigentlich sagen, dass es Teil der Dramaturgie ist, dass man als Zuschauer über manche Dinge im Unklaren gelassen wird, so dass man rätseln muss und sich überraschende Wendungen ergeben können...

Antwort
von fredy1410, 32

Das weiß keiner genau es lassen sich nur Vermutungen aufstellen wie zB Luke's Tochter da sie von seinem lichtschwert gerufen wurde und ihre Familie sie verlassen hat damals auf einem sandplaneten (Luke von tatooien) und er sich ja auch zurück gezogen hatte

Antwort
von Gothictraum, 74

das Lässt sich erstens Google da sich Disney was einfallen lassen hat und zweitens weiß das niemand warte einfach auf 8-9

Antwort
von chris8328, 61

Das weiß bis jetzt noch niemand.
Da musst du wohl noch auf Episode 8 und 9 warten.

Antwort
von Fujin, 65

Ich glaube, dass kann hier niemand beantworten.

Einfach abwarten die Filme werden es bestimmt enthüllen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 28

Luke Skywalkerr ist der Vater von Rey....erkennt man bereits am Gebiss

Antwort
von nwafan, 34

weiss man noch nicht aber ich könnte mir vorstellen dass sie evt. die tochter von luke ist

Antwort
von antongeorg, 19

Ich denke sie ist die Schwester von Kylo Ren. Sie war Han Solo so ähnlich das sie bestimmt auch dessen Tochter ist...

Antwort
von ponter, 25

Weißt ihr

Wisst ihr...

Antwort
von linda1429, 31

na das von Luke wa...oder surprise surprise die long lost sister von Kylo.Da Luke's Schwert aber auf sie reagiert,sie diesen Flashback hat und "die Macht stark in ihr ist",denk ich mal Luke ist ihr Daddy...

Antwort
von Seidl7, 22

Ich glaube entweder die Tochter von Luke oder von Han und Leia. Ist aber nur eine Theorie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten