Weißt du wie man seine Broadcasts löscht auf YouNow?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit der YouNow-App kann man keine alten Streams löschen.

Am besten mit nem PC oder Laptop.

Einloggen, dann auf "Broadcast" klicken, dann rechts neben den Videos auf den kleinen Pfeil, da öffnet sich dann ein Menü, löschen und fertig.

http://www.gutefrage.net/frage/younow-hilfee#answer-186214040

Mit der YouNow-App geht das nicht.

Mit nem kleinen Trick gehts aber trotzdem am Handy.

Wenn du YouNow mit einem Webbrowser im sogenannten "DesktopMode" (unten links in den Einstellungen den Haken bei "Desktopversion anfordern" setzen, bei iPhone google einfach "iPhone Desktop Ansicht") aufrufst, du dich da einloggst, dann auf Broadcast klickst, kannst du da auch deine alten YouNow-Videos löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaBlume1
22.02.2016, 13:44

das habe ich versucht da steht rechts nichts von löschen aber trotzdem danke ich versuch es noch ein mal mit dein tipp

0

Was möchtest Du wissen?