abgesehen von den Daten, die der Standesbeamte hat? Was fällt Dir/ Euch als Erstes ein, wenn ihr diese Frage hört? Bzw als Zweites, wenn ihr als erstes an die Stammdaten Eurer Person gedacht habt.
Weißt Du, wer Du bist?
Antworten (13)
-
8Antwort von
krauthexekrauthexe
Jaaa,noch weiss ich, wer ich bin und das ändert sich hoffentlich auch nicht.Ich kenne sogar meinen Namen,mein Geburtsdatum und meine Anschrift.Ich bin ICH und dazu noch einzigartig.:-)
Kommentar von
gri1sugri1su ja, so eine "Hexe" kann nur einzigartig sein. Kolibri hat Recht
-
-
5Antwort von
WISSENWISSEN
was für eine frage. gegenfrage sage mir wer du bist, dann sage ich dir wer ich bin.
Kommentar von
Kimba @ alle: habe mir die Frage ja selbst gestellt und kam auf die Zwischenlösung, dass ich es eben sicher nicht weiß-sondern nur von der Bedeutung oder auch Nicht- Bedeutung für die Personen um mich ableite. Als sichere Anhaltspunkte fielen mir eben nur die Stammdaten ein. Und wollte es von Euch wissen, was Ihr dazu fühlt denkt, bzw. mal schauen, was so als Antwort kommt.
Kommentar von
WISSENWISSEN mache dir keine gedanken, und geniese dein leben jeden tag ,so als er der letzte wäre
oder habe ich die frage falsch werstanden? such du deine abstammungs daten, ich meine deine vorfahren?
-
5Antwort von
bommel65bommel65
Was für eine seltsame Frage...? Ich weiß, wer ich bin, bis jetzt zumindest noch. Wie das mit 75/80 aussieht, kann ich noch nicht absehen... ;-)
-
4Antwort von
KnowledgeKnowledge
Ich habe gerade mal nachgesehen...Ja, jetzt weiß ich wieder, wer ich bin. Ein Glück! Ich hätte mich ja selbst kaum erkannt...ggg.
Kommentar von
krauthexekrauthexe Da hast Du aber Glück gehabt,dass die Frage gestellt wurde.:-))
-
4Antwort von
ArianeHDArianeHD
Ich weiß, WER ich bin - WAS ich bin - wodurch ich bin - WIE ich bin...wozu ich bin, dazu werd ich wohl noch den Rest meines Lebens brauchen - möglicherweise. Erinnert schwer an Sesamstraße:-)
-
-
3Antwort von
tinchen30 Hallo=), ehrlich gesagt weiss ich nicht sogenau wer ich bin, ich kenne meinem namen und so aber, vom inneren her , keine ahnung! bin grade dabei meine erfüllung zu finden damit ich vom innenleben,frei leben kann! trage sehr viel balast mit mir rum das mich auch ständig blockiert und davon werde ich mich jetzt befreien und dann werde ich bestimmt wissen, WER ICH BIN ; WAS ICH BIN!!! LIEBE GRÜSSE KERSTIN
Kommentar von
KnowledgeKnowledge Denk dran: Geh in dich...ggg.
-
2Antwort von
udohe ...ich habe so meine Vermutung,wer ich bin u.wer ich sein könnte, aber bevor ich nicht den göttlichen Plan für mich kenne...bleibt's spannend...
-
2Antwort von
sonne55sonne55
natürlich weiß ich, wer ich bin. leider wissen viele andere nicht so genau, wer/wie ich bin, und/oder schätzen mich anders ein.
kann ich nur bestätigen! :)) LG