Weißt dies darauf hin, dass ich schwul bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo nun ist es erst recht ne Zeit lang her und vielleicht haste schon längst ganz andere Fragen. Aber dass du unter der Dusche keinen Steifen kriegst,ist doch, weil du da Bammel hast dass andere das merken - und Angst tötet Erektionen. 

Zum steifen beim Rennen: ein Klassenkamerad hat mal nen steifen beim turnen am reck bekommen unter der Turnhose. Ich glaube er fand einfach die Bewegung sehr erotisch. Bis heute hab ich nix mitbekommen dass er schwul wäre. Aber auch keine Freundin. 

Was dich angehst, wovon träumst du denn? Faszinieren dich nackte Männer oder Frauenkörper mehr? ZB. Bei antiken Statuen. Wohin schaust Du mehr bei Pornos? 

Was mich stutzig macht ist nicht, dass du nen Ständer kriegst, sondern dass du dir so viele Gedanken machst. Wenn ich weiß, dass ich nur auf Frauen steh, weiß ich auch, dass ein Steifer beim Joggen nichts anderes sagt, solang ich nicht konkret von einem Typen angetörnt wäre.  Wenn ich aber auch sonst Interesse an Männern spüre, würde es mich weiter verunsichern. also vermute ich, dass du etwas spürst, was du nicht wahrhaben willst. 

Aber lass dir einfach Zeit. Niemand zwingt dich zu einer Festlegung. Du kannst dich natürlich gern einordnen wenn es dir hilft. Du kannst dich auch mal testweise als schwul sehen (ohne dich bei anderen so zu äußern). Du kannst auch mal dies oder jenes ausprobieren. Und dann einfach schauen was dir wirklich mehr Spaß macht. wenn es Frauen sind oder beides oder Männer, in jedem Fall wünsche ich dir alles gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist zwar schon ein stück länger her, aber ich hoffe mal ich kann dir trotzdem mit meiner Antwort noch helfen ^-^

Als erstes will ich dir etwas Nachhilfe im Thema Sexuelle Identität geben... 

Dass du auf einmal auf Männer stehst muss erst mal gar nix heißen. Im alter von 11-14 probiert man sich da gerne aus aber das macht einen nicht automatisch schwul.

Außerdem gibt es was weiß ich wie viele "Sexuelle Identitäten" mit denen du dich identifizieren kannst... aber das ändert trotzdem nix daran wer du bist. Wenn du ,wie in deiner Frage beschrieben, (evtl.) auf (Jungs) und auf Mädchen stehst macht dich das nicht schwul sondern eher Bisexuell... 

Aber den meisten ist die Sexuelle Identität sowieso egal, da sie wie ein Schild funktioniert, das dir die Gesellschaft aufdrückt (wie z.B. "wenn du auf Männer stehst bist du schwul") ich denke ich muss dir nicht sagen wie dumm es ist einen Menschen auf seine Sexuelle Identität zu reduzieren. Die meisten denken sich einfach: "Ich liebe wen ich liebe... völlig egal welches Geschlecht".

Und das ist meiner Meinung nach auch die richtige Einstellung wenn man starke Konflikte damit hat was man wirklich ist.

In deinem Fall würde ich sagen du bist momentan etwas verwirrt weil du (wahrscheinlich) in dem Alter bist in dem man sich gerne etwas ausprobiert. Und den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist: "lass dich drauf ein" Was kann schon passieren ;D

Ein Ständer aufm Fußballfeld macht dich nicht schwul nur weil Jungs mitspielen ^^ aber es zeigt, dass du dich mit dem Thema auseinandersetzt und das ist auch gut so... du hast diesen Gedanken nicht einfach ohne Grund und du solltest herausfinden was das für dein Leben bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreeman
18.04.2016, 17:21

Ich kann dir noch ein Paar Internet Seiten empfehlen über die du andere "schwule" in deinem Alter findest und vielleicht sogar ein Treffen arrangieren kannst... Danach solltest du die Gewissheit haben. 

Aber denk bitte daran, dass es nicht deine Aufgabe ist andere aus deiner Gegend zu outen... ich bitte dich die Sexuelle Identität anderer geheim zu halten. 

dbna - http://www.dbna.de/ - Gut für den Raum Deutschland. bietet einen Gay-Newsletter an in dem Du alles neue über LGBTs erfährst

Iboys - http://www.iboys.at/ - Gut für den Raum Österreich oder Schweiz aber da gibts auch deutsche ^^ 

SJ - http://www.schwulejungs.de/ - Gut für den Raum Deutschland... allerdings etwas ausgestorben aber dafür auch sicherer.

0

Was möchtest Du wissen?