Frage von Owen2710, 98

Weisss jemand was das ist?

Die Frage steht schon . Unten noch ein Bild :) Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 49

das sieht aus wie Hitzemelanose.

Hattest Du eine Wärmflasche aufgelegt ?

Antwort
von Zoeaqua, 50

Also ich hatte das auch mal sieht gleich auch warst du heute in der Sonne ? Das geht nach einer Zeit weg das kommt von der Sonne

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 65

Sehen ein bisschen aus wie Dehnungsstreifen (https://de.wikipedia.org/wiki/Dehnungsstreifen), bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von circuli, 47

Würde auch auf Dehnungsstreifen tippen...