Frage von Liv220, 24

Weißmacher für die Zähne?

Hallo liebe Community, Ich hätte da eine Frage : Ich habe letztens im Drogerie Discount Rossmann eine Art Zahnpastatube mit der Aufschrift "Weißmachende Creme für die Zähne" gesehen. Und euch wollte ich fragen, wie man sowas denn benutzt. Also ob man damit die Zähne mit Zahnbürsten putzt oder zum Beispiel die Zähne "eincremt" Danke schon mal im Voraus!
Ich versuche fleißig zu kommentieren und zu bewerten

Antwort
von ThommyHilfiger, 9

Diese Creme wird angewandt wie eine Zahncreme. Sie enthält optische Aufheller und künstliche Weißmacher, ähnlich auch in Waschmitteln für weiße Wäsche...

Kommentar von Liv220 ,

Vielen dank für die Antwort 😊 Könntest du mir vielleicht noch sagen, ob so etwas zu empfehlen ist oder nicht. und wenn nicht, was als Alternative besser wäre

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Es gibt auch eine Perlodent white, soweit ich mich erinnere. Das ist eine "normale" Zahnputzcreme mit aufhellender Wirkung. Die ist nicht ganz so intensiv, pflegt und säubert aber besser (antibakteriell).

Kommentar von Liv220 ,

Ok Dankeschön nochmal für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community