Frage von xXiRUDIiXx, 130

WeißjemandWasDasIst?

Mich hat es sehr viel überwindung gekostet das jetzt hier zu fragen :/..

Ich habe einen roten Ausschlag an der Spitze meiner Eichel und ich weiß nicht was es ist, dazu habe ich noch wie ein Pickel am Schaft.

Ich gehe täglich 2 mal duschen und achte allgemein sehr auf Körper Hygiene.

Wäre super wenn ich ein paar ernst gemeinte Ratschläge Bekomm könnte..

Antwort
von isabelle63, 15

Das hat mit Duschen überhaupt nichts zu tun

Juckt es?  Dann wäre es womöglich ein Pilz. Den bekommt man nicht wegen mangelnder Hygiene, den holt man sich im Schwimmbad oder über GV.

Unerquicklicher, weil gefährlicher, wären beginnende Feigwarzen, die nur genital auftreten und den Penis befallen können. In jedem Fall zum Urologen damit! Den Pilz kann man z.B.mit Canesten oder Pevaryl-Salbe aus der Apotheke behandeln (für den Genitalbereich bitte, keine Fußpilzsalbe) . Die Warzen dagegen sind eine Art Virusinfektion und können sich ausbreiten und sehr unangenehm werden, wenn man sich nicht medikamentös behandeln lässt. Das kann Männlein wie Weiblein treffen. Beides ist hochansteckend, weshalb ich empfehle, Handtücher nicht zu teilen und sehr heiß zu waschen und  während der Behandlung keinen Geschlechtsverkehr zu haben.

Antwort
von MasterChief53, 27

Sowas hatte ich auch mal, war nach ein paar tagen weg, wenn es das gleich ist😂

Antwort
von barneyx33, 88

Abwarten und nicht so häufig duschen wtf.. jeden 2 tag reicht und halt jeden tag einfach im intimbereich mit waschlappen säubern 

Kommentar von xXiRUDIiXx ,

Sicher das es am duschen liegt? Ich dusche schon immer in diesem Rythmus. 

Oder kann es am unverhüteten Geschlechtsverkehr liegen? 

Kommentar von barneyx33 ,

am geschlechtsverkehr kanns liegen. Aber zu oft duschen ist echt nicht gut für die haut glaub mir ´.. 

Kommentar von xXiRUDIiXx ,

Hoffentlich keine Krankheit etc... 

Antwort
von StefanFragtEuch, 67

Geh lieber zum Arzt nur der kann dir sagen was Sache ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community