Frage von Eglan, 17

Weißheitszahnentfernung überstanden. Unterlippe immer noch betäubt. Wie lange wird es dauern?

Meine Unterlippe ist nach de OP immer noch betäubt. OP war kurz nach 8 Uhr. Ich kann nur mit Mühe schlucken. Feste Nahrung darf ich sowieso nicht zu mir nehmen. Wie lange wird es dauern, bis die Unterlippe verheilt ist und ich wieder normal schlucken kann?

Antwort
von selina0111, 17

Halllo eglan mit den schlucken wird es noch paar tage dauern weil alles angeschwollen ist mit deiner Lippen kann es ebenso noch paar tage dauern da alles noch sehr frisch ist warte noch ein paar tage ab wen es mit deiner Lippe nicht besser wird in paar tagen kannst du ja mal bei deinem Arzt anrufen 

Kommentar von Eglan ,

Wie lange werden die Schmerzen andauern und wann kann ich wieder feste Lebensmittel essen?

P.s.: Meiner Unterlippe gehts wieder gut. vor knapp 5 minuten aufgewacht. Juhu!

Kommentar von selina0111 ,

das mit den schmerzen kann ich dir nicht sagen es ist bei jeden anders mit der festen Nahrung würde ich noch warten weil kauen kannst du bestimmt nicht ich würde an deiner stelle am besten flüssige sachen essen wie suppe und so wen du merkst das es geht mit den kauen kannst du ein Toast Brot ohne änder mit bisschen frisches essen aber milch Produkte die ersten 2 tage am besten vermeiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten