Weisheitszahnwunde nach Fäden ziehen, kann sie noch aufreißen?

3 Antworten

Man sollte schon noch vorsichtig sein. Auf so Sachen wie Nüsse, knusprige Backwaren, Krokant... sollte man verzichten( ~2 Wochen). Das Spannen an der Wunde geht auch noch weg. Es muß eben noch alles richtig abheilen. Du kannst den Heilungsprozess noch unterstützen, indem Du abends als letzte Amtshandlung, nach dem Zähne putzen und vor dem zu Bett gehen, mit Kamillentee spühlst( 2 Wochen). Aber beim Lachen oder Küssen sollte da nichts kaputt gehen.
Liebe Grüße, 🐺

Job, immer noch.. Es kann auch noch richtig Eitern.. aber irgend wann wird weniger.. und weniger...eigentlich ist es so,  wenn etwas Schmerzen veruhrsacht läst mann es, oder ist vorsichtig.. ist doch logo..wenn nicht ist es betäubt oder zu spät

Theoretisch kann die Wunde schon noch aufreißen, aber die Wahrscheinlichkeit dass das vom lachen kommt ist eher gering. Ich würde hier eher auf Hartes Essen wie Nüsse, oder Bonbons die du kaust verzichten, bzw. aufpassen beim essen.

Liebe Grüße DerKitt