Weissheitszahn total dick geworden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt leider nach einer Entzündung, also würde ich so schnell wie möglich zum Zahnarzt gehen.
Gute Besserung, sowas kann echt fies sein. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geh zum Arzt damit der gucken kann
Wenn es entzündet ist (und es klingt so) dann wirst wahrscheinlich eh erst mal anti biotika bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war das auch.. aber wenns nicht besser wird  würde ich trozdem mal den Zahnarzt oder Kieferodopäder fragen, ob es sich nicht entzündet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ich zum Arzt ?

Ja, dringend! Heute noch!

Ja, Du hast recht, das Zahnfleisch um den Weisheitszahn hat sich entzündet. Du selbst kannst nichts dagegen tun, außer schnellstens zum Zahnarzt zu gehen (ein Kieferorthopäde kann da nichts tun).
Wichtig ist, daß Du nicht in die Sonne gehst, sonst werden die Schmerzen schlimmer und die Wange dicker. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich jetzt nicht unbedingt aus, aber ich würde auf jeden Fall zum Arzt. Wenn du schon Schmerzen beim reden und schlucken hast... Das klingt ja nicht gut. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amida2929
20.07.2016, 04:06

Danke

0

ich würde mal sagen schnell zum zahrnarst hilft alle nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung