Frage von kiri3801, 33

Weißheitszahn operation fäden ziehen?

Hey leute mir wurden diesen montag 4 weisheitszähne mit der örtlichen betäubung gezogen in 3 tagen bekomm ich die fäden raus tut es weh wenn die fäden gezogen werden? Und kann ich dann wieder normal alles essen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kiri3801,

Schau mal bitte hier:
Operation Weisheitszahn

Antwort
von furzratte88, 22

Das Fäden ziehen tut nochmal etwas Weh und danach wirste noch ein bischen Schmerzen haben aber dann kannste bald wieder normal Essen und du kannst es positiv sehen so hast du später keine Probleme mehr!

Antwort
von xBorderlandsx, 22

es ziept etwas aber es ist harmloser als alles was vorher passiert ist. essen geht natuerlich net sofort ohne schmerzen aber es wird von tag zu tag besser.

Antwort
von xLukas123, 17

Man merkt natürlich etwas, aber es tut nicht weh. Essen solltest Du danach auch können. Man hätte auch schon mit den Fäden alles essen können, da die Wunde bereits nach ein paar Tagen zu ist. Es ist eher davon abhängig, ob Du noch Schmerzen hast oder normal kauen kannst. Man sollte nur direkt nach der Operation Milchprodukte vermeiden, da die Milchsäurebakterien für Entzündungen sorgen können.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 16

Das merkst du sicherlich garnicht, bei mir hat es nur ein bisschen gezogen und dann waren die fänden ganz schnell draußen. Danach kannst du natürlich wieder alles essen wenn es nicht schmerzt.

Antwort
von Voidling, 14

Einen Nierenstein über die Harnröhre auszuscheiden tut weh.

Antwort
von einfachichseinn, 11

Das tut gar nicht weh. Essen kommt drauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community