Frage von AnswerCat, 44

Weißheitszahn op entzunden?

Also mir wurde am montag (heute ist mittwoch) die weissheitszähne auf der linken seite gezogn. Ich hatte heute kontrolle um den jodstreifn zu entfernen und der ZA hat gesagt alles in ordnung und alles noch mit einer spülung ausgespült. Ich hab ne hamsterbacke und habe vor kurzem babybrei gegessen. Nun zu meinee frage: als ich vorher meine wunde angesehn und ausgespült habe ist mir so ein sekret aufgefallen was abee aussieht wie der babybrei handelt es sich um eine entzündung oder nur um dem brei?

Antwort
von Deichgoettin, 19

Das ist nicht anderes als Wundsekret.
Wenn Du eine Entzündung hättest, hätte der ZA das heute gesehen und Du hättest starke Schmerzen. Weiterhin würde sicherlich die Wange noch dicker werden.
Mach Dir keine Sorgen, es ist alles OK:  Weiterhin Gute Besserung.

Kommentar von AnswerCat ,

Danke es ist schon abgeschwollen und habe ohne schmerzmittel kaum Schmerzen aber im oberkiefer tritt dieses sekret jetzt aus unten nicht mehr aber falls das morgen nicht besser wird werd ich meinen ZA kontaktieren :)

Kommentar von Deichgoettin ,

Ja, tu das. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten