Weißheitszahn OP - Faden gezogen?
Hallo Leute,also um nicht lange drumrum zu reden: Ich hatte heute eine Operation,da wurden mir 2 Weißheitszähne gezogen.Der Arzt hat mir die untere Wunde zugenäht & die andere nicht...Nun,nach ca.2-3 stunden hat der Faden sich gelöst und war total locker...Und so 'klug' wie ich auch bin,hab ich ihn ganz rausgezogen.Ich denke es war ein Fehler und bereu es nun.Der Arzt ist ca. 1 stunde mit dem Auto von hier entfernt,also könnte ich nicht nochmal hinfahren & Kontrolle ist erst nächste Woche denkt ihr ich kann normal warten oder ist das wirklich schlimm und ich sollte dort anrufen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn es (wieder) stark anfängt zu Bluten oder es sonstige Komplikationen gibt, rufe am besten gleich den Notarzt
-
Antwort von graffitipainter 28.06.2012
ich hab meine auch vor kurzem rausbekommen und mir wurde gesagt wenn sich was löst, sofort zu einem zahnarzt, sonst kommen essensreste in die wunde und wachsen dann ein, weil du auch schlecht hinten dran kommst also ich würde zum arzt gehen wenn du das vermeiden willst dass was einwächst.
-
-
Das hast du prima gemacht ,das wurde genäht weil das Loch zu gross war ,fahr halt morgen wieder hin zum zahnarzt und schildere den Sachverhalt ,gibt schlimmeres.
Kommentar von Hinata33Hinata33 28.06.2012Das komische ist...die Wunde die er zugenäht hat war eigentlich sehr klein... bestimmt so ne 0,5cm wunde,aber die andere Wunde war ca. 1cm breit und er hat sie nicht zugenäht...Ich hab jetzt gegessen und da kommen echt schnell Essensreste rein.Wieso hat er mir diedenn nciht auch zugenäht?
-
Das komische ist...die Wunde die er zugenäht hat war eigentlich sehr klein... bestimmt so ne 0,5cm - 1cm wunde,aber die andere Wunde war ca. 1,5-2cm breit und er hat sie nicht zugenäht...Ich hab jetzt gegessen und da kommen echt schnell Essensreste rein.Wieso hat er mir diedenn nciht auch zugenäht?