Weißheitszahn OP - ab wann wieder Sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie sieht das mit den Fäden aus? Müsste man eine Woche warten denke ich, ist danach aber wieder problemlos drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emwillswissen
13.07.2016, 20:15

Ja die Fäden werden am Montag gezogen.

0
Kommentar von Thelostboy342
13.07.2016, 20:16

Also hab meine 4 auf einmal inner vollnarkose rausbekommen... Denke mal 1, maximal 2 wochen pause je nachdem wie es aussieht / was der arzt sagt

0

Wenn du normal mit dem Rad von A nach B fährst, ist das kein Problem. Allerdings solltest du ein paar Tage mal große Anstrengungen bleiben lassen, sonst geht die Geschichte wieder auf, und es gibt Blutungen. Das willst du ja wohl nicht. 

Eine Woche sollte genügen, vielleicht auch weniger, je nach Komplikationen bei der OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - kein Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Wegen den Blutungen würde ich dir empfehlen dich während 2-3 Wochen still zu halten und dich nicht zuviel anzustrengen.

P.s. Habe die Weisheitszähne selbst auch rausnehmen müssen.

Gruss, Lee


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?