Weisheitszahn ist raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kühlen sollst Du, damit die Wangen erst gar nicht so dick werden. Definitiv hilft das in den ersten beiden Tagen. Nach ca. 36 Std. gehen die Schwellungen langsam wieder zurück. Danach ist Kühlen zwecklos.
Außerdem sollst Du nicht durchgehend Kühlen - ca. 20 Min. und dann 1/2 Std. Pause. Sooo unangenehm ist dies auch nicht.

Auf das Rauchen solltest Du heute noch ganz verzichten. Aber letztendlich ist es Deine Entscheidung.
Weiterhin gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
08.11.2016, 19:06

Danke für den Stern :-))

0

Kühlst du denn mit einem Kühlpad? Wenn ja, hast du ein Tuch drum gewickelt? Kannst auch für ein paar Minuten natürlich das Pad runternehmen und wieder drauflegen. Evtl. ist dies zu kalt? Vor Gebrauch dann eine halbe Stunde "abtauen" lassen.

Kannst auch Eiswürfel lutschen, kühlt auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kühlen soll helfen, damit die Wangen nicht so dick werden. Kühl besser noch etwas weiter. Rauchen ist eigentlich nicht gut (offene Wunde)... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?