ich bin bald fällig...bzw meine weißheitszähne...... sie gucken eigentlich gut raus und sind weder schief im kiefer noch sonst irgendwwas...da sie sich oder mein zahnfleisch regel mässsig in abständen von 8 -16 wochen endzünded und es auch nicht auf ewig zu beheben ist ( laut aussage des zahnarztes,solage sie noch drin sind) wird mir empfohlen sie endfernen zu lasse,,und da stellt sich jetzt die frage ist es schmerzhaft...ich habe zwar keine angst vorm zahnarzt oder so...aber bei dem gedanken das die WEIßHEITSZÄHNE rauskommen wird mir schon etwas mulmig. zumal ich im internet schon viel darüber geleasen habe das es sehr weh tut und so weiter....vieleicht gibt es ja jemanden der sich die solchen zähne schon endfernen lassen hat und mir auskunft geben kann was mich zu erwarten hat... im vorraus schon mal danke.

Tut gar nicht weh, wird schließlich lokal betäubt, die Spritze ist halt nur was für Liebhaber. *g Aber du solltest für danach Ibuprofen 600 da haben. ;)
Wenn sie schon gut rausgucken, brauchst du keine Angst haben, dann werden sie ganz normal gezogen und nicht rausoperiert. Solltes im Normalfall auch danach keine Probleme haben.
ehrlich gesagt kommtdas auf den zahnarzt an meinr hat mir das ohne probleme gemacht bei meiner freundin hingegen tat das total weh weil ie bei einem anderen zahnarzt ar=)
Ich denke, dass das Schmerzempfinden bei allen Menschen anders ist und dass eine solche OP auch von jedem anders wahrgenommen und empfunden wird. Bei der OP selbst wirst du wohl nix merken und hinterher...?! Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute und kaum Schmerzen!!!! Gute Besserung!!!
Bei mir hat es nicht weh getan, alle 4 auf einmal gezogen. danach war es ab und zu unangenehm beim essen. Ein wie ich finde gutes schmerzmittel für diesen zweck ist "Dolomo". das sind tag und nacht tabletten. wirkt lange und außreichend stark. Liegt natürlich auch am Doc und an deinem schmerzempfinden.