Frage von sley96, 28

Weißheitszähne ziehen nach Nasen OP?

Hallo alle zusammen, ich habe ein großes Problem. Und zwar wurde vor 4 Tagen meine Nase operiert (Septumdeviation, Höckerabtragung). Jetzt habe ich manchmal leichte Schmerzen im Oberkiefer da meine Weißheitszähne langsam kommen. Sie befinden sich aber noch unter dem Zahnfleisch. Jetzt habe ich Angst das sich meine vorderen Zähne verschieben. Wann wäre es günstig die Weißheitszähne zu ziehen ohne das der Arzt dabei an meine Nase kommt ?

Antwort
von Traeumerchen25, 17

Hallo, also das kann dir hier glaube keiner sage... Bevor deine Nase nicht abgeheilt ist wird glaube kein Arzt dir deine Weisheitszähne ziehen, zu mal der Arzt auch meist entscheidet wann sie raus kommen. Ich kann dir nur aus Erfahrung empfehlen Weisheitszähne so schnell wie möglich entfernen zu lassen und wenn du Beschwerden hast erst recht. Meine hatte 4jahre früher raus sollen. Habe davon kieferschädrn durch die eine craniomanidubiläre dysfubktion entstanden ist und komplett verschobene kaputte Zähne, durch diese Krankheit Zahnfleischruckgang,zahnstein, durchs pressen und knirschen rissige Zähne wo ab und an ein Stück abfällt, als neben Wirkung der Krankheit noch nervenschäden und viele schmerzen. Sowas passiert nicht oft aber ich wünsche es keinem, bitte bleib dran und such dir einen guten kompetenten Arzt, denn dieses zähne können mehr Schaden anrichten als man denkt. Möchte dir keine angst machen sondern dich nur warnen. Wünsche dir alles gute, gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten