Frage von FlashEffect 28.12.2012

Weißheitszähne ziehen lassen Schmerzen?

• Hilfreichste Antwort von kitty73 28.12.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum? Hast Du zu wenig Platz für die Weisheitszähne? Wenn dies so ist, wären sie aber schon früher gezogen worden, damit sie keine Fehlstellung (durch den wenigen Platz) der anderen Zähne verursachen können.

Frage nochmal nach, warum die Zähne entfernt werden sollen und hole Dir eventuell noch eine Zweitmeinung bei einem anderen Zahnarzt. Nur weil die meisten Menschen heutzutage (evolutionsbedingt) zu wenig Platz für die "8er" haben, heißt das nicht, daß das bei allen Menschen so ist.

• Antwort von Andreas703 28.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wozu bitte willst Du Dir vier gesunde Zähne ziehen lassen ? Damit Dein Zahnarzt reich wird ?

• Antwort von Sunny2003 28.12.2012

Das ziehen merkt man durch die spritze nicht aber danach tuts weh wenn die betäubung nach läßt da weißheitszähne sehr große zähne sind. aber da kannst du dann kühlen und schmerztabletten nehmen. Das schaffst du.

• Antwort von julchen1984 28.12.2012

Es kommt auch drauf an ob sie gezogen werden oder rausgeschnitten...Das Entfernen an und für sich tut nicht weh, man bekommt eine Betäubung. Beim Rausschneiden (wenn sie noch nicht rausgewachsen sind) kann es danach schon schmerzhaft sein und deine Wangen anschwellen. Beim ziehen ist das Ganze nicht ganz so schlimm. Solange sie keine Probleme machen würde ich sie nicht ziehen lassen, meine mussten erst mit 26 raus und ich war froh das sie schon rausgewachsen waren und ich keinerlei Schmerzen danach hatte.

Bei mir haben sie erst die eine Seite, dann die andere gemacht. Beide Male hat das keine 15 Minuten gedauert, die Betäubung hält danach noch 2-3 Stunden an

• Antwort von Lucaa1999 28.12.2012

Hallo, Meine Schwester hat sie letzte Woche rausbekommen. Man merkt es wirklich nicht. Ich würde die empfehlen nicht zu viel im Internet zu lesen, denn dann steigert die Angst unheimlich!! Nach der Spritzt(n) merkt man wirklich gar nichts mehr. Also keine Angst, du schaffst das :) PS: Sie ist auch 16. mfg

• Antwort von gloanee 28.12.2012

Das ist wirklich nicht schlimm! Ich hab meine auch alle auf einmal rausbekommen ( bin auch 16 (; ) und ich hatte auch nur Betäubungsspritzen und ich hab nichts gespürt! Nur ein paar tage danach tuts n bissl weh, aber da gibts ja schmerztabletten und Kühlakkus!

lass se raus tun, bevor se dir noch Zahnschmerzen machen!

liebe Grüße:-*

• Antwort von Nussbecher 28.12.2012

während die betäubung wirkt merkst du in der tat gar nichts. du hörst nur, was passiert :-)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!