Frage von klumosy, 43

Weißheitszähne raus bekommen, wann Schmerzen?

Hi, hab heute um 14:00 meine Weisheitszähne(alle 4) rausgeholt bekommen mit Vollnarkose. Hatte den ganzen Tag kaum Schmerzen, auch kein Schmerzmittel genommen, nur gekühlt. Jetzt (22:30) hab ich immer noch keine Schmerzen.

Wird sich das noch ändern? Werde ich morgen evtl. mehr Schmerzen haben?

Antwort
von aenabanaena, 24

Ist bei jedem anders.. Vielleicht bekommst du auch garkeine Schmerzen, das solls auch geben:)

Antwort
von TitanLine, 22

Nein war bei mir auch so wenn du jetzt keine Schmerzen hast solltest du keine Schmerzen bekommen.

Antwort
von dielauraweber, 24

sei froh, dass du noch nicht merkst. in den nächsten zwei wochen wirst du diese stunden herbeisehnen, dass der schmerz aufhört.

Kommentar von klumosy ,

Na toll, hab mich heute schon gefreut es geschafft zu haben mein Steak zu essen :D

Antwort
von 0youknow0, 13

Nach ner zeit wirds schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten