Nie welche gehabt, ich Glückliche.
Wolpertinger am 16. Juni 2009 19:25 kann man wohl sagen...ich sah auf der Hochzeit meines Bruders aus als hätte ich Mumps

Leider. Will sie mir aber sobald wie möglich entfernen lassen.

Gott sei Dank, habs hinter mir...

Sie kommen erst gerade.

2 habe ich rausgenommen, und die anderen 2 sind noch drinn aber werden auch im dezember oder so entfernt... und du?
Snoopystar am 16. Juni 2009 18:02 alle noch drin, sollen aber raus
MondoMarcio am 16. Juni 2009 18:03 keine angst tut nicht weh, es ist einfach so schlimm wenn man es hört!!! kannst aber beruhigt gehen, ich konnte danach am selben abend wieder ne scheibe brot essen....
Und erst seit ein paar Monaten bewegt sich mal einer von ihnen an die Zahnfleischoberfläche. ^^ Ich hoffe er stellt dabei nichts an. ; )

Einer is wech.

einen hab ich noch.

Zwei mussten frueher mal raus, weil sie Karies hatten. Die beiden anderen sind immer noch drin und gesund. Und das mit 56 Jahren.

schon mit 13, weil sie sonst mein gebiss wieder verschoben hätten (hatte damals gerade meine spange rausbekommen)

Und alle gesund.

Ich habe sie mir alle entfernen lassen.
einer ist drausen

zum glück schon alles draußen, obwohl ich große angst vorm zahnarzt habe, wie viel andere menschen auch..
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/5472/umfrage/angst-vor-zahnaerztli...
hab nurnoch einen, aber ich fand's garnicht schlimm...alle 3 zusammen haben wenn's hochkommt 10 minuten gedauert!!....keine schmerzen...nix... nur'n kleiner blauer fleck!!