Frage von N3Saiyajin, 26

Weißheitszähne entfernt aber warum noch Schmerzen?

Hallo,

Mir wurde am 15.02.2016 die Weißheitszähne entnommen. Mir wurde alle 4 entnommen oben links,oben rechts, unten links sind gut verheilt und schmerzt auch nicht nur der unten recht schmerzt noch ziemlich die Schwellung ist alles komplett weg aber irgendwie "brennt" das noch und drückt. Als kleine Ergänzung unten rechts musste mehr aufgeschnitten werden.

Kann es auch noch an den fäden sein das es schmerz?

Antwort
von Nicole1955, 9

Zu nächst kann es sein, das die Fäden eine Heilung erschweren und das du dadurch Schmerzen hast. Zum anderen kann es sein, dass du einen sogenannten Dry Socket hast - sprich es dauert einfach länger, bis die Wunde verheilt. 
Ich würde mit einer Mundspülung spülen und der Wunde noch etwas Zeit geben, gerade auch, wenn die Fäden noch nicht entfernt wurden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten