Frage von 17fifa17, 35

Weißheitszähne draußen bekomme ich neue Zähne da rein?

Oder nicht

Antwort
von mariontheresa, 14

28 Zähne reichen. Für die Weisheitszähne war kein Platz. 

Antwort
von pritsche05, 5

Die Zähne wurden dir sicher gezogen weil sie im wege wahren , weshalb sollte man dir jetzt 4 Zähne einsetzen, die wieder im wege währen? Da hätte man die die 4 Weisheitszähne doch erst garnicht zu ziehen brauchen !

Antwort
von TL0905, 17

Nein bekommst du nicht. Deine Weisheitszähne wurden raus gemacht damit sie nicht deinen ganzen Kiefer verschiebt

Antwort
von tommy40629, 10

Nein, dann fehlen 4 Stück.

Antwort
von minaray1403, 25

Nein eher nicht. Wieso sind die denn draußen?

Kommentar von 17fifa17 ,

Die hat man mir gezogen

Kommentar von minaray1403 ,

Dann wirst du sicher keine Implantate bekommen. Wenn du das nicht wolltest musstest du es ja nicht zulassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten