kakashifan009 am 10.09.2009 um 22:23 Uhr
Ich habe Morgen eine Zahn OP. Und nun wüsste ich gerne was gegen Schmerzen helfen könnte? Und, da ich noch nie eine Weißheitszahn Op hatte, ob das sehr weh tut?

Hinterher hast Du natürlich Schmerzen ist ja ein Eingriff!Aber der arzt wird dir die passenden Mittel verschreiben,nimm bitte nur die!Ausserdem keinen Alkohol nicht zuviel Kaffee und nicht Rauchen,sonst kann es zu starken Nachbluten führen.Auch nicht schwer heben oder viel Bücken,gönne dir 3 Tage Ruhe mit Kühlen.Und nur Pürrierte oder flüssige Nahrung!Alles Gute!

Schmerztablette und vieeeel Kühlen, dann is das innerhalb von ner woche weg
ein paar coolpads helfen, gibts in jeder aphoteke

Meine beiden Söhne haben das auch hinter sich. Beide hatten hinterher kaum Schmerzen. Du kriegst normalerweise vom Arzt Schmerztabletten. Zu Hause dann sofort anfangen mit kühlen, am besten ausreichend Kühlkissen zur Hand haben. Viel Eis essen ist auch gut.Und ruhig verhalten. Alles Gute.

meine tochter hat es gut verkraftet.... besorge Dir was zum kühlen... schmerzmittel :scheibt Dir der arzt ein rezept
bei der op kriegst du ne spritze bzw vorher natürlich, das tut nicht weh. danach wirst du, je nachdem wie kompliziert die op ist, schmerzen haben. die sind aber durchaus noch zu ertragen bzw bekommst du im normalfall vom doc ein schmerzmittel verschrieben, meisst ibuprofen und wenn nötig noch ein antibiotikum.
wird schon!

weh macht es schon! Aber es ist zum aushalten, meiner Tochter wurden gleich alle 4 gezogen, sie bekam zusätzlich Schmerztabletten vom Arzt, wichtig ist das du nach dem Eingriff Ruhe hast, und gut kühlen!
Es ist nur unangenehm. Du merkst höchstens den Einstich der 1. Spritze. Leg dir danach ein Kühlelement auf die Stelle

800 er oder 600 er Ibu. Kann dir der Zahnarzt mitgeben oder verschreiben

hey frage den zahnarzt gleich was du nehemn kannst danach halt.. .. ibuprofen 600 ..oder so.. aber frage am besten für danach nach..!
kiramarie am 10. September 2009 22:27 Für vorher braucht er oder sie ja wohl kaum welche!
Romilda12345 am 10. September 2009 22:35 ja hätte sein können das sie denkt sie muss sie zur op nehemn:)

Nein, du bekommst doch eine Betäubung und merkst bei der OP keine Schmerzen.
In den Tagen danach wird es schon weh tun, aber du darfst auch Schmerztabletten nehmen.
Keine Angst, das geht vorbei. Alles Gute :-))

hm wenn du Wisky magst im Wilden Westen hat er immer geholfen ^^
du bekommst eine Spritze,..und für danach,eine Parkemet z.B,...nur früh genug nehmen,..das erträgst du schon..