Frage von franky439, 17

Weißheits Zähne ziehen oder lassen?

Hallo Ich bin 15 und habe 2 weißheitszähne unten der eine ist schon ganz draußen gerade und tut auch nicht weh und stört überhaupt nicht und der andere kommt gerade noch unter dem fleisch kann man ein stück zahn sehen und es sieht so aus als würde es schief wachsen aber der andere ist gerade. Kann ich die zähne auch stehen lassen der eine zahn der noch wächst dauert länger als der andere zum wachsen. Ich mach mir echt sorgen das sie gezogen werden müssen ich habe schon viele videos darüber gesehen. Kann ich mir sie auch erst nach 2-3 jahren ziehen lassen? danke im vorraus

Antwort
von Max7777777, 11

Wenn sie schieben sollten sie raus, ansonsten kannst du noch ein bisschen warten. Umso weiter sie raus sind ums leichter beim ziehen. Am besten beim Zahnarzt mal fragen wie ernst die sachen ist.

Antwort
von takelabs, 10

Warum gehst du nicht zum Zahnarzt??? Der macht ein Röngtenbild und kann dir sagen ob was gemacht werden muss oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten