Frage von Kaerntnerin,

Weißfluss wird dunkler, hab immer bauchschmerzen, und fühl mich schlapp ...! Was bedeutet das !

hallo !! ich bin mittlerweile 12 1/2 Jahre alt und hab seit ca. 1 1/2 Jahren Weißfluss aber seit ner Woche hab ich totale Bauchschmerzen mein Weißfluss ist entweder ganz weg oder ganz stark und ein wenig bräunlich! hat das was mit meiner Periode was zu tun ? danke im voraus :-)

Antwort von 0Monsterkekz0,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei mir war meine erste Periode so.Erst ganz wenig,und ich glaube die darauf folgene war ein richtiges Desaster.

Bauchschmerzen oder Unterleibschmerzen? ;) Erklär mal wo die Schmerzen sind.

Kommentar von Kaerntnerin,

unterleibsschmerzen

Antwort von plastikblume,

Hallo! Der braune Weißfluss, den du da siehst, ist der Anfang deiner Tage. Das ist bei jedem so! Zuerst "läuft" das Blut ganz langsam, aber mit der Zeit wird da noch mehr kommen :) LG plastiKblume

Antwort von klemmtner,

ja ! das braune ist höchstwarscheinlcih getrocknetes bllut ! blad wirst du deine erste periode haben ! :)

Antwort von ooLILIPUTZoO,

Bei mir war es auch so, SOgar einen Tag davor, ich hatte Richtig bauchschmerzen und dann einen TAg später war es halt soweit, ICh hate aich so ca. 2 JAhre weißfluss.. ICh hoffe, ich konnte dir helfen. Deine ooLILIPUTZoO

Antwort von jetlag123,

Dann bekommst du wohl in der nächsten zeit deine erste periode..

Antwort von Tooru,

Hattest du schon einmal deine Periode? Wenn nicht, dann ist das das erste Anzeichen, dass du sie bald bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten