Weissfluss Unterhose? Was denkt Freund?

8 Antworten

Wenn du das erste Mal weißlichen Ausfluss hast, ist es ganz normal, dass du unsicher bist und viele Fragen hast. Du kannst beruhigt sein: Weißfluss in deinem Slip ist ganz normal, völlig natürlich und ein Anzeichen dafür, dass deine Periode bald einsetzen wird. Hier erhältst du Antworten auf deine Fragen!

danke, aber was meinst ddu mit "hier"

Ausfluss ist etwas Natürliches, da sich die Vagina so selbst reinigt. Wenn dein Freund dich fragt, warum du eine Slipeinlage hast, dann erklär es ihm einfach, die meisten juckt das relativ wenig. Slipeinlagen sind halt Teil deiner Unterwäsche.

Also ich hatte das auch schon öfters aber das war mir nur beim ersten mal Peinlich. Das war aber nur einmal der Fall, als ich mit ihm alleine war und wir in dieser Nacht erst zusammen kamen ^~^ Er hatte etwas erstaunt geschaut aber da ich ihm das erklärt hatte, war eigentlich danach alles ok :)) Jetzt sind wir Fünf Jahre zusammen und er hat damit kein Problem. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so einen Kopf darüber machen :) Ich hoffe, Das mein Kommentar nicht zu groß ist :D Schönen Abend noch, Lina :)

Okay, da bin ich beruhigt, vielen Dank!:)

Hey Ich habe das auch ich finde es persönlich such etwas ekelig aber ich denke sowas ist normal in diesem alter? Bin 14 und du? Naja ich habe auch einen Freund sind schon 3 Wochen zsm. Aber mit Geschlechtsverkehr warten wir da wir es beide noch nicht wollen aber ich habe da auch etwas angst davor das er es ekelig findet und dann die interesse oder so verliert. Also keine ahnung. Sorry für meine uninteressante kurzgeschichte...

Oh, danke, gut zu wissen, bin 15 :)

Also mir wäre es persönlich egal ... solange es kein Pilz oder ähnliches ist