Frage von SmartQuest, 156

Weißfluss und oder Erektion?

Meine Freundin und ich sind 15 und wir haben letztens miteinander rumgemacht. Als ich ihr die Hose ausgezogen habe, hat sie mir erklärt das sie eine Einlage in der Unterhose hat, weil sie Weißfluss hat oder so. Ich habe das nicht ganz verstanden.. Sie hat aber sicher keine Krankheiten in ihrem Intimbereich.

Ist das schlimm/schädlich oder ungesund wenn ich diesen Weißfluss beim lecken im Mund habe oder schlucke?

Als ich sie das letzte mal gefingert habe war da auch ordentlich Flüssigkeit. Aber ich weiss nicht ob sie feucht war wegen der Erektion oder diesem Weißfluss.

Ich verstehe das alles nicht. Könnt ihr mir helfen und mir das alles erklären?

Danke im vorraus:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honeysin1, 156

Weissfluss ist ein schleim-artiger ausfluss und das ist ganz normal jedes Mädchen hat das

Kommentar von SmartQuest ,

Und es passiert auch nix wenn ich das schlucke oder so?

Kommentar von SmartQuest ,

Und stinkt das?

Kommentar von honeysin1 ,

nein da passiert nix! also bei mir hat es noch nie gestunken jetzt von der Unterhose (habs noch nie probiert, hatte ich auch nicht vor :D) aber ich glaube nicht :)

Kommentar von SmartQuest ,

danke!:))

Antwort
von NameInUse, 145

Weißfluss gehört zur weiblichen Körperfunktion.

Natürlich wird Scheidensekret bei Erregung abgesondert, damit das alles besser flutscht.

Es ist für Dich nicht schädlich

Kommentar von SmartQuest ,

kommt weissfluss aber auch bei einer erektion?

Kommentar von NameInUse ,

Mädchen haben keine Erektion, Dein Glied kann erigieren. Das Mädchen kann erregt sein und dann kann Scheidenflüssigkeit produziert werden.

Kommentar von Finda ,

Auch Frauen haben eine Erektion. Die Klitoris wird größer und härter. In England gibt es für die weibliche Erektion das Wort "Quim". In Deutschland gibt es leider kein Wort dafür.

Kommentar von SmartQuest ,

okay aber kann währenddessen auch dieser weissfluss rauskommen bzw produziert werden?

Kommentar von Nuwas ,

Ja.

Antwort
von Mchen01, 29

Da sie 15 ist glaube ich nicht das sie eine geschlechts krankheit hat, also lass dir da nichts einreden. Weisfluss hat jedes mädchen und ist etwas dickflüssiger und halt etwas weis. Hat jedes mädchen, ist nicht schlimm

Antwort
von Mekadeka231, 146

es ist sogar gefährlich dein ding da reinzustecken ohne kondom den da ist so ein einzeller drinnen der schädlich ist aber das muss nicht immer sein (selten) wenn du klarheit willst muss sie das überprüfen lassen ob da was gefährliches drinnen ist oder nicht ^^ ob das jetzt gefährlich ist das im mund zu nehmen weiß ich nicht :)

Kommentar von Mekadeka231 ,

hab ich hier gelesen http://www.intimatemedicine.de/sexlexikon/frau/gesundheit-der-frau/gynaekologisc... 
aber ich glaube das sie so feucht war liegt auch daran das sie richtig scharf auf dich war :D

Kommentar von SmartQuest ,

verstehe ich nicht ganz das mit dem eizeller

Kommentar von Mekadeka231 ,

steht da ist son gefährliches ding das aber SEHR selten vorkommt ^^ brauchst du nur lesen da steht eig. alles zu :) aber ich glaube das das jetzt nicht gefährlich ist es zu schlucken :D

Kommentar von surfenohneende ,

es ist sogar gefährlich dein ding da reinzustecken ohne kondom den da ist so ein einzeller drinnen der schädlich ist aber das muss nicht immer sein (selten) wenn du klarheit willst muss sie das überprüfen lassen ob da was gefährliches drinnen ist oder nicht ^^ ob das jetzt gefährlich ist das im mund zu nehmen weiß ich nicht :

Korrekt -> DH !

-> Tripper & CO

Kommentar von Mekadeka231 ,

dann habe ich zum glück keinen blödsinn zusammengeschrieben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten