Frage von Lena1357900, 102

Weißfluss stinkt?

Hey Leute also erstma bitte ich um wirklich hilfreiche antworten den ich mein dass ernst un hab schon etwas angst Also seit ungefähr 1 1/2 jahr hab ich weißfluss nun is er inden letzten 2 wochen stärker geworden un stinkt schon etwas also manchmal rieche es durch die unterhose hab meine erste periode noch nicht kann das sein das ich sie da bald bekomme oder ist es vllt dich ein pilz ich hab total riesen angst vir dem frauenarzt ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte nur wirkliche antworten un nicht wie ihh oder ab zum arzt Danke im vorraus

Antwort
von XoXoTeddyXoXo, 43

Heii,

also erst mal brauchst du keine Angst zu haben, das ist vollkommen normal und natürlich, das sowas passiert. Im DM gibt es bei den Binden und Tampons auch extra Seifen für die Scheide, die solltest du einmal ausprobieren. Was auch helfen könnte ist, wenn du Kamillenblüten (Dm oder Apotheke) in warmen Wasser auflöst und dich damit wäscht. Aber wenn nichts hilft, wäre es das Beste zum Frauenarzt zu gehen. Keine Angst, du musst dich nicht untersuchen lassen, auch ein Gespräch kann helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten