Frage von JustusBummfan, 188

Weißfluss oder Urin?

Ich bin 12 Jahre alt und bin 1,55 groß und wiege so um die 40-45 kg.Ich habe schon länger (1 Jahr) weiß-gelbliches Zeug (meist nur tropfen) in meiner Unterhose. Normal wäre Weißfluss. Ich habe allerdings Probleme mit meiner Blase. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich Urin oder Weißfluss in meiner Unterhose habe. Daran gerochen habe ich noch nicht. Und angefasst auch noch nicht. Kann mir irgendjemand helfen? Danke schonmal im Voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JustusBummfan,

Schau mal bitte hier:
Periode Pubertaet

Antwort
von TrishTrish, 134

Es klingt nach Weissfluss. Solange es nicht stinkt oder grünlich/bräunlich ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Junge Mädchen und Frauen haben das manchmal, auch die Menge ist normal. Dein Körper reinigt sich somit von innen. Du kannst ja bei Dm oder Rossmann Slipeinlagen holen (mit Klebefolie und möglichst ohne Duft). Dann kannst du dich den ganzen Tag sicher fühlen. Wenn du ganz unsicher bist kannst du auch immer einen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Mach dir keine Sorgen, klingt alles normal was du schreibst!

Antwort
von TheSolveigs, 118

Hi! Meine Schwester hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem sie ist damit zum Frauenarzt gegangen.Die Ärztin hat dann einen Test gemacht und ihr dann gesagt das sie ein Blasenproblem hat und sie einfach öfter ihre Unterhose wechseln soll und das das dann kein problem mehr ist...ich weiß jetzt nicht was das bei dir ist ich bin ja kein Arzt aber du kannst ja auch mal zu einem Frauenarzt gehen...( : hoffe das hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community