Frage von MrsMaximus, 32

Weißfluss oder nicht hat jemand einen Rat?

Hallo ich habe einmal eine Frage, ich entdecke momentan des Öfteren das beim abwischen meiner Scheide auf dem Klopapier so eine durchsichtig leicht schleimige Flüssigkeit zu sehen ist. ich bin mir nun nicht sicher ob es Weissfluss ist oder nicht weil in meinem Slip ist selten etwas. Aber meine Scheide rinnt momentan etwas stärker als sonst und dann ist meine Unterhose immer nass. Meine BFF hat ihren Weissfluss schon seit einem Jahr und bei ihr ist er gelb. ich weiss nicht ob das bei mir Weissfluss ist oder nicht weil wie gesagt ich bemerke es des Öfteren beim abwischen. KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN??? PS Bin 12 Jahre und weiblich. bin auch etwas dicker.

Antwort
von sternchen1006, 31

Hallo erstmal:) 

Ja ich denke es ist weißfluss:) und es kommt nicht unbedingt drauf an, ob es weiß, gelb oder durchsichtig ist. Solange es nicht grün ist oder stinkt, mach dir keine Sorgen. 

Kleiner Tipp: mit dem weißfluss kündigen sich deine Tage an. Wann sie genau kommen weiß niemand, das kann zwischen ein paar Monaten und 2-3 Jahren liegen ;) 

LG Sternchen 

Antwort
von elliperelli, 32

Bei mir ist der seid mehreren Jahren schon manchmal weiß und manchmal gelb:) mach dir keine sorgen:)

Antwort
von Mikafan111, 31

Ist weißfluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten