Frage von Corcon, 84

Weißfluss oder 1. Periode?

Hallo ich habe schon sehr lange Weißfluss der immer so weißlich ist aber jetzt ist er immer gelb bräunlich ich habe meine erste Periode noch nicht gehabt ist das nur ein vorbote oder ist das meine 1. Periode ? Schon mal danke im Voraus für die Antworten

Antwort
von Rose456, 52

Das mit dem Ausfluss ist ganz normal. Bei mir hat es ziemlich lange gedauert bis dann tatsächlich meine 1. Periode kam. Solltest aber auf jeden Fall schonmal deiner mutter Bescheid sagen, weil wenn du deine tage zum ersten mal bekommst, solltest du auf jedem Fall binden oder Tampons da haben ;)

Antwort
von maggieslive, 39

nein das ist nicht diene periode. ich hab meine tage jetzt safe ein halbes jahr und bei mir war es erst  weis dann bräunlich ich würde es noch nicht deinen eltern sagen und chillen. deine tage werden aber bald kommen das bräunliche ist einfach ncoh ein zwischenschritt.

Antwort
von Kreidler51, 50

Das ist nur ein Vorbote für die 1. Periode.

Kommentar von WeltreisendexXx ,

würde ich auch vermuten.Aber du kannst es ja einfach mal im Auge behalten. Es wird in jedem Fall nichts Schlimmes sein ;-)

Kommentar von Kreidler51 ,

Ich will dass nicht im Auge behalten. Du kannst ja mal hinsehen wenn du Zeit hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community