Frage von Celine1107, 13

Weißfluss hormonell bedingt, was tun?

Antwort
von Weinrot3, 7

Wie meinst du das ? Weißfluss ist doch normal

Kommentar von Celine1107 ,

Ja klar ist das normal, aber ich hab es eben jeden Tag und meine Frauenärztin sagt das es hormonell ist also das es bei mir normal ist das es jeden Tag ist. Was könnte ich an eurer stelle machen das es weniger wird? Würde die Pille auch helfen?

Kommentar von Weinrot3 ,

Ich dachte es wäre normal das dass normla wäre ^^  mhh stört es dich denn sehr ? Benutzt du slipeinlagen ja oder ? 

Kommentar von Celine1107 ,

Ja es stört und ja ich Benutze Slipeinlagen

Kommentar von Weinrot3 ,

warum hast du denn nicht gleich deine Frauenärztin gefragt was man dagegen tun kann also das würde ich dir jetzt auch raten einfach nochmal nachfrag

Kommentar von Celine1107 ,

Man kann die Pille nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten