gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

60 

Weissfluss

gefragt von Andrea88 am 10.04.2007 um 20:14 Uhr

Hi, bin 19j alt!! Eigendlich sollte ich meine tage seit 10tage bekommen haben aber bekomme die nicht sonder bekomme weissblutt ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen??? man sagt ja wenn man die tage nicht bekommt inhalb 10tage wär man schwanger??? ich weiss nicht was ich denken soll denn ich hatte nie so viel weissblutt bitte ant. meine fragen vielen dank leute

Reply

marina09
beantwortet von marina09 am 10. April 2007 20:25
7x
Thumb_up

Wenn sie ungeschützen Sex hatten, besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie schwanger sind. Wenn sie normalerweise regelmäßig ihre Tage bekommen..könnte das schon möglich sein.Gehen sie zum Arzt oder besorgen sie sich einen Schwangerschaftstest dann haben sie Gewissheit und brauchen nicht zu krübeln....die Tage können sich natürlich auch mal verschieben...hatten sie Stress oder vielleicht Medikamente genommen ?? Aber wie schon gesagt...ein Test gibt ihnen Klarheit. LG

anonym
beantwortet von smatzen am 10. April 2007 20:27
7x
Thumb_up

Deine Frage zeigt mir, dass du zur Zeit ein ungutes Gefühl hast.Daher solltest du zu deinem Frauenarzt gehen, um alle Eventualitäten, die dich belasten, ausschließen zu lassen. Vom Abwarten wird es nicht besser.

greimel
beantwortet von greimel am 10. April 2007 20:24
6x
Thumb_up

Ich bin kein Gynäkologe!!! Aber es könnte auch sein das du dir einen Pilz eingefangen hast??? Das hatte mal eine Bekannte von mir, mit den selben Symptomen. Griß greimel.

Schuggi5599
beantwortet von Schuggi5599 am 10. April 2007 20:38
6x
Thumb_up

Wenn man die Tage nicht innerhalb von 10 Tagen bekommt, kann es sich auch einfach um einen verschobenen oder unregelmäßigen Zyklus handeln. Vor der ersten Schwangerschaft war mein Zyklus auch schwankend zwischen 25 und 45 Tagen. Wegen der Symptome würde ich Dir dringend raten einen Frauenarzt aufzusuchen und das abchecken zu lassen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Keine Periode!

schwanger vor der periode?

Periode verschieben?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

periode und erkältung

eine Woche über Termin für die Periode

Haben weibl. Bluter ganz normal ihre Periode?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.