Frage von AlexanderRainer, 49

Weißfleckenkrankheit / Schilddrüse?

Hallo ,
Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren weiße Flecken an meinen Penis ( bis jetzt nur am Penis) war auch schon beim Hautarzt und der stellte die Weißfleckenkrankheit  fest , ich war sehr schockiert und wußte nicht wie ich damit umgehen soll , ich finde es einfach extremst peinlich das ich das ausgerechnet am Penis habe weil ich auch mein erstes mal noch nicht hatte ( weil ich mich deswegen so schäme) , und ich  nicht weiß was ich sagen soll also wie das Mädchen darauf reagiert ( manche finden es ja auch Abstoßend oder meinen es wäre Ansteckend) bitttttte Helft mir weiter ich will diese Flecken endlich los werden , übrigens habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion was auch warscheinlich der Grund für die Flecken ist , wenn meine Schilddrüse wieder Inordnung ist , verschwinden dann auch die weißen Flecken wieder , und ja ich nehm schon seit bestimm 5 Jahren oder länger Tabletten wegen der Schilddrüsenunterfunktion, die Schilddrüsenunterfunktion kann auch die Ursache sein  das ich mit 15 und 6 Monaten noch nicht im Stimmbruch bin und wirklich eine sehr sehr piepsige stimme habe also ungefähr wie ein 10 jähriger , und werd auch deswegen immer am Telefon als Frau angeredet oder einfach wenn jemand meine Stimme hört und mich nicht sieht meint jeder ich wäre ein Mädchen ( die beiden Sachen belasten mich psychisch stark)
Helf mir bitte weiter
War wegen beiden Sachen schon beim Arzt jetzt ist euere Meinung gefragt

Antwort
von WosIsLos, 19

Du solltest dich zum ENDOKRINOLOGEN (klinische Ambulanz) überweisen lassen.

Dein ganzes Hormonsystem benötigt einen Check. 

Kommentar von AlexanderRainer ,

War ich schon er meine es wäre alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten