Frage von regenjacken, 90

Weißes Zeugs an scharmlippen?

Hey. Ich hatte ca. letzte Woche Scheidenpilz. War beim Frauenarzt, hab so Creme & so etwas zum einführen bekommen. Es juckt NICHT mehr oder brennt oder sonst was aber, wollte gerade duschen gehen & hab entdeckt das da so weißes Zeugs ist. Ist kein Ausfluss da bin ich mir sicher. Weiß nicht wie man das am besten beschreiben soll, es brennt oder juckt nicht aber da ist einfach so weißes Zeugs & so mit dem Finger bekomm ich das nicht ab. Soll ich einfach mal die Creme drauf machen wo ich für den Scheidenpilz bekommen hab oder ist das normal? Will nicht schon wieder zum Frauenarzt rennen. 😅

Antwort
von ASRvw, 46

Moin.

Geh erst mal duschen. Wenns danach noch da ist, kannst Du morgen immer noch Gyn rennen :)

Antwort
von Dschubba, 50

Kann es sein, dass das angetrocknete Reste von der Vaginaltablette sind?

Geh erst mal duschen und guck danach noch mal, ob es immer noch da ist!

Antwort
von loema, 27

Die Tablette und der Pilz kommen raus.
Beides ist weiß bzw. gelblich.
Wie aufgeweichte Kreide.
 
Das ist also normal und gut und kann auch 2 Tage andauern oder 3.

Antwort
von woodY981, 20

Das ist so genanntes Smegma das bildet der Mann Auch
Einfach Gründlich waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community