Frage von DrunkUnicorn, 144

Weißes Zeug aus meiner Vagina (fest)?

Ich hatte vor 3 Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Er hat mich da auch zum ersten mal geleckt. Seit dem er dann weg war tat meine Vagina aufeinmal total weh also hat ein wenig gebrannt und gejuckt (trotz duschen) naja dabei hab ich mir nicht viel gedacht ich dachte einfach sie hätte sich entzündet und das geht in ein paar Tagen wieder. Seit de hab ich allerdings auch sehr starken Weißfluss. Gestern ist es mir extrem aufgefallen. Ich hatte mich nach dem Duschen auf mein Bett gesetzt und wollte mich anziehen als ich dann nach einer Minute aufstand hatte ich einen weißen Klumpen auf meinem Bett. Ich hatte vorher nix bemerkt und es war auch relativ fest. Und bei der Arbeit war es auch so stark das selbst meine Hose ein wenig weiß wurde. Und nein ich bin nicht Dauererregt oder was weiß ich im Gegensatz. Ich mach mir ehrlich gesagt ein bisschen sorgen was das ist. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Und wenn ja wie lange dauert es noch bis es aufhört? Die Schmerzen sind schon weg es juckt nur noch ein wenig.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 92

Hört sich an wie ein Scheidenpilz, da hat man brennende juckende Schmerzen, eine äußerst trockene Scheide und weißen, klumpigen Ausfluß.

Geh am besten heute in die nächste Apotheke und hole Dir ein Kombipräparat, bestehend aus Tabeletten und Salbe. Dein Freund sollte auch behandelt werden, sonst steckt ihr Euch gegenseitig immer wieder an.

Dieses rezeptfreie Medikament kann ich Dir empfehlen

http://www.kade.de/indikationsgebiete/gynaekologie/scheidenpilz/therapie/

lg Lilo

Antwort
von Kathy1601, 59

Das klingt nach scheidenpilz

Geh am besten heute oder morgen zum gyn zurnot ins kh auf die gyn lass mal nachschauen da gibt es eine gute Creme mit so ner Tablette gegen scheidenpilz und trage zursicherheit ne Slipeinlage über den Tag mach ich auch und wenn du das verschrieben bekommst empfehle ich dir eine Binde nachts zu tragen

Antwort
von Winkler123, 61

Das klingt nicht so gut. An deiner Stelle würde ich ganz fix zum Frauenarzt !!!

 

 

Antwort
von bennijohnf, 58

Geh am besten zum Frauenarzt :)

Antwort
von SerenaEvans, 55

Solch Symptome gehören nicht ins Internet, sondern in die Sprechstunde eines Frauenarztes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community