Frage von sarajdn, 24

Weißes V-Neck Shirt für 30€ zu teuer?

Hi, ich war letztens bei American Apparel und habe dort ein weißes Shirt anprobiert in das ich mich total verliebt habe da es etwas oversized geschnitten und nicht so durchsichtig wie andere weiße Shirts ist. Besitze sonst kein weißes V-Neck Shirt desswegen ist meine Frage- denkt ihr das es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist und dass es sich lohnt für ein weißes Shirt 30€ auszugeben? (Ps- habe auch schon in anderen Läden nachgesehen nur gefallen mir die Basic-Shirts nicht so, da sie entweder aus einem billigen Stoff genäht wurden oder der Schnitt mir einfach nicht gefiel....)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlightlyAnnoyed, 4
teuer, ist es aber wert!

Wenn es dir so gut gefällt, du woanders nicht gleichwertiges findest und du bereit bist, die 30€ auszugeben, dann ist der Preis ok.

Antwort
von eyrehead2016, 2

Wenn es eine gute Marke ist und nicht so ein billig Stoff, sondern hochwertig wäre es ok

Kommentar von sarajdn ,

naja ist 100% Baumwolle und American Apparel ist halt etwas hochwertig..wie Urban Outfitters halt. :)