Also es gibt doch ein blaues tuch und das beudeutet crib ein rotes tuch bedeutet blood aber was bedeutet ein weißes tuch?? Bitte Aufklären.
Äh, wenn ich mich nicht irre: "Ich ergebe mich / Frieden"
Um dem "weissen Tuch" naeher zu kommen, lohnt es sich zu googeln. Eingabe : Ausspruch weisses Tuch" und da finden sich ganz viele Erklaerungen.
Bruno, bevor ich Dir n Däumchen geben kann:
Überprüf mal den Link, bei mir kommt
Fehler Die gewünschte Seite kann nicht gefunden werden.
Ja der Link ist ellenlang und funkt nur, wenn bis zum letzten Zeichen. Danke, dass Du Dich gemeldet. Also nochmal. http://www.wdr.de/themen/forschung/1/kleineanfrage/antworten/weissefahne.jhtml?rubrikenstyle=kleine_anfrage
Hurra, offen.
Jetzt klappt es, und zumindest von mir wegen der Mühe alleine schon zwei Däumchen. Kannst aber leider nur eins sehen. lol
Will doch gescheit werden, daher die Muehe, fuer mich, nicht fuer Dich. Grins und Danke fuer D.
Blood´z und Cribz sind 2 Gangs die sich seit gründung hassen. Ihr haupt gebiet ist L.A. Blau für Crib ROt für Crib Andere Farben gelten auch dafür um Ihren "Hood" (Ghetto)zu präsentiern
würde ich auch so einschätzen.
Das ist leider Falsch. Tuch meint etwas anderes. Die Antwort bezieht sich auf: www.wdr.de/themen/forschung/1/kleineanfrage/antworten/weissefahne