Frage von baumtyp2015, 71

Weisses Tablet mit schwarzer Hülle, geht das?

Oder ist das ein optisches NoGo? Es geht um dieses Hülle: http://www.amazon.de/dp/B00L1YSU24?psc=1 in schwarz. Stellt euch vor das tablet wäre weiss statt schwarz bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von romanoff, 71

Ist natürlich geschmackssache, aber ich finde, dass nichts dagegen spricht! 

Antwort
von Callas113, 60

Ich fände es nicht so schön, aber wenn es dir gefällt, ist doch alles gut. 

Antwort
von howelljenkins, 56

oh mein gott, NIEMALS! das waere ein derartiger faux pas, dass man dir steine nachschmeissen wuerde. nicht mal im dunklen solltest du dich damit sehen lassen ...

das ist noch nicht mal ein 1st world problem, das ist laecherlich.