Frage von insbee, 61

Weißes schleimiges Sekret aus dem Auge?

Habe seit heute Nachmittag Schmerzen am Auge. Erst dachte ich es sind Schmerzen weil ich in der Zugluft war aber der Schmerz ist viel stärker. Außerdem habe ich ein weißes schleimiges Sekret im Auge,was sich jedoch leicht entfernen lässt. Meine Sehkraft ist auf dem Auge extrem eingeschränkt. Kann mir jemand sagen was das ist und ob es gefährlich ist? Sollte ich am besten zum Arzt gehen?

Antwort
von BEAFEE, 42

Das hört sich nach einer Bindehautentzündung an ! Allerdings wirst Du so schnell keinen Termin bei einem Augenarzt bekommen.  Da hilft nur notfallmäßig hingehen und warten...

Antwort
von konzato1, 39

Klingt nach Bindehautentzündung. Achtung, die kann ansteckend sein!

Ein guter, erfahrener Hausarzt kann das auch diagnostizieren, weil ich dir die lange Wartezeit beim Augenarzt ersparen will.

Antwort
von sylvie82, 35

könnte eine bindehautentzündung sein. unbedingt zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten