Frage von Golodella, 62

"weißes Rauschen am PC"?

Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Auf einmal geht der Monitor aus wie als wollte der Rechner in den Standby wechseln. Beim wieder "aufwecken" kommt es manchmal dazu, dass ich ein knacken aus dem Monitor vernehme und dazu halt ein komplett grieseliges Bild als wäre der Empfang weg. So nix hilf zu nix lässt sich der Rechner bewegen. Also den Rechner abschießen und neu Starten nun is alles wieder "normal". Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte der Rechner is neu und mal gerade 2 Wochen alt...

Antwort
von tomv4691, 35

Scheint als ob deine Grafikkarte schon Probleme machen würde.Geh also in den Laden wo du ihn Gekauft hast, und schilder das Problem, in der Regel wird dieser In Reperatur gesendet

Kommentar von Golodella ,

die zweite reparatur wuza... vorher war der reset button defekt und gab dauersignal aus.

Antwort
von Franzmann0815, 30

was hast du für einen bildschirm? eine röhre oder ein led?

Kommentar von Golodella ,

es gibt noch menschen mit Röhren Bildschirmen ? :P Spass beseite es ist keine Röhre. Ausserdem funktionieren sowohl Bildschirm als auch Hdmi Kabel am anderen Rechner einwandfrei.

Kommentar von Franzmann0815 ,

habe letztens in unserer alten statdbibliothek ein altes buch aus vergessener zeit gefunden. Dort drinn stand etwas über diese sogenannten "röhren monitore".

spaß bei seite ... deine kraka ist warscheinlich schrott. bau ne alte oder ne neue zum test ein

Kommentar von Golodella ,

hab leider das eine noch das andere da der vorgänger nen lappy war. und werde garantiert keine neue kaufen wenn der noch garantie hat. der typ von der technik meinte treiber neu aufspielen aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.

Kommentar von Franzmann0815 ,

sone kraka fängt nicht an zu qualmen wegen nem treiber xD wenn noch garantie drauf ist tausch es um. was für eine grafikkarte hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten