Frage von Kirikiri33, 27

Weißes Pulver gefunden,könnte es speed sein, wie riecht es?

Hallo zusammen, Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Neulich habe ich bei meinem Freund Kristall ähnliches weißes Pulver in einer ü-ei Verpackung gefunden.es stank extrem nach Chemie oder so ähnlich. Er hat eine Drogen Vergangenheit aber schwört das es nichts mehr genommen hat. Ich habe ihn direkt gefragt ob er wieder was nimmt und er sagt nein....leider glaube ich ihm nicht!ich habe selber keine Erfahrung mit solchem zeug,deswegen bin ich unsicher ob das was ich gefunden habe das ist wofür ich es halte.....vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann mir weiter helfen ....

Antwort
von GanjaIsTheCure, 25

Kristall ähnlich? Das hört sich nach MDMA oder Methamphitamin an

Kommentar von Kirikiri33 ,

Jaich fand schon. Wie gesagt ich kenne mich nicht aus. Aber es hat extrem chemisch gesunken. Also liege ich wohl mit meiner Vermutung richtig?

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

wahrscheinlich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten