Frage von PoloBenTv, 133

Weißes pickelartiges Bläschen an der Lippe, was ist das ?

Hallo ich habe seit Montag ein weißes Bläschen an der Lippe, habe es aber auch nicht weiter beachtet. Heute ist mir auf gefallen, dass es größer ist als es sich anfühlt, und meine Lippe trocknet auch ständig aus. Im Internet stand es könnt Mundkrebs sein, oder eine Mille? Was soll ich tun? Bitte helft mir, weil ich habe keine Zeit zum Arzt zu gehen:

Antwort
von DaniGGa3, 83

Herpes

Kommentar von PoloBenTv ,

Das geht doch nach zwei Wochen wieder weg oder?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Also ich tue mir immer SOFORT Zahnpasta drauf...dadurch trocknet es aus & es ist in 1-2 Tagen weg. Aber ich glaube, dass es auch richtige Cremes gibt.

Antwort
von Sirlili, 105

Diese sind Fieberblatern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community