Frage von lovetoy8, 14

Weißes Make-up für glänzende Haut?

Ich bin auf der Suche nach einem weißen Make-up, welches ich für ein Cosplay benötige. Ich überlege zwischen flüssigem Make-up (Amazon: Liquid Make-up weiß) und "festem" Make-up, das man mit Wasser aufträgt (Amazon: Grimas Cake Make-up weiß) Ich habe nur Bedenken wegen meiner Haut, da ich schnell anfange zu glänzen und relativ große Poren hab Bei dem Cake Make-up habe ich Angst, dass man die Poren zu sehr sieht und ich es nicht gleichmäßig auftragen kann bzw, dass es zu sehr deckt Bei dem Liquid Make-up habe ich Angst, dass ich zu schnell anfange zu glänzen Was würdet ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTourniquetx, 13

Nimm doch lieber das Liquid Make-Up (Leichter aufzutragen und besser zum gleichmäßigem Verteilen) und nimm dazu noch ein weißes Puder (z.B. von Stargazer) oder ein Transparentes aus der Drogerie.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Ohne es mir angeguckt zu haben, würde ich eher das Liquid nehmen. Puder dich doch einfach mit einem Transparent Puder ab, dann glänzt du auch nicht so schnell. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten