Frage von Alinatx, 42

Weißes, kurzes Kleid für meindn Abschlussball?

Ich habe ein weißes kurzes Kleid, welches ich gerne mit einfachen weißen Schuhen kombinieren würde. Da ich noch einen Ball nach der 13. Klasse habe, sehe ich es nicht ein mir ein Kleid für 100€ zu bestellen.. Ich würde nicht Blass aussehen, da ich generell schnell braun werde und davor noch in Kroatien auf Abschlussfahrt bin.. Meint ihr das geht?

Nebenbei, schwarz finde ich persönlich zu traurig und in Farben fühle ich mich nicht wohl.. Dunkelblau wäre auch noch ok.. aber das tragen 50% unseres Jahrgangs..

Danke im Voraus 😇

Antwort
von striepe2, 28

Weiß ist doch super. Besonders wenn du schön braun bist. Damit es nicht zu sehr nach "kleiner Braut" aussieht, würde ich mit etwas Farbe aufpeppen. Leichtes Tuch als Gürtel locker drapiert z.B. Oder knallrot und Lippen und Nägel dazu passend. Viel Spaß!


Kommentar von Alinatx ,

Ich gucke mal wie ich ein bisschen Farbe rein bekomme, aber sonst ist das Kleid auch echt Alltags- tauglich.. Und ich fühle mich sehr wohl :-) Danke!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten